Marie Moser - Sonnenkinder21.at

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Marie

ICH BIN MARIE,

eine echte FROHNATUR, die den Alltag von Mama und Papa nie langweilig werden lässt!

Am 5.Jänner 2008 kam ich in der Lfkk Linz zur Welt.
Meine Eltern haben sich schon sehr auf mich gefreut und waren gespannt, was das "neue" Leben zu dritt so mit sich bringt.
Die Diagnose Trisomie21 und die bevorstehende Darm-Op waren bereits bekannt.
Durch tolle Therapeuten und eine Familie, die mich bedingungslos lieb hat, entwickle ich mich prima.

Ich liebe das Essen, tanze und zeichne gerne (auch am Fußboden) und kümmere mich am liebsten um die Hühner meiner Tante.
Seit meine Schwester Mia vor ein paar Wochen zur Welt kam, bin ich noch selbstständiger  und eine ganz tüchtige Puppen-Mama geworden.

Ich überrasche meine Familie jeden Tag wieder auf`s neue und zeige ihnen, was ich so drauf hab.

Kurz gesagt: Das Leben ist wunderschön, es geht mir gut und durch meine offene, herzliche Art und meinem Charme konnte ich schon so manche Herzen erobern.

Marie, schön dass es dich gibt!

Freunde



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü