Mia Marie Lennert - Sonnenkinder21.at

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mia Marie

Hallo, das bin ich...

Ich heiße Mia Marie und bin nun schon fast 3 Jahre alt. Ich habe einen Papa, eine Mama und zwei Schwestern, die Laura (10 Jahre) und die Flora (8 Jahre). Ihr seht, ich bin das kleine Nesthäkchen und werde entsprechend verwöhnt. Das war eigentlich schon immer so. Als ich auf die Welt kam und meine Eltern bemerkten, dass ich etwas anders bin, haben sie mich trotzdem gleich in ihr Herz geschlossen. Warum auch nicht? Ich war ja auch süß, wie ich so dagelegen bin und selig gelächelt habe: ich wusste einfach damals schon, dass ich bei der richtigen Familie angekommen bin, die mich so liebt, wie ich bin.

Inzwischen haben wir schon viel gemeinsam erlebt. Ich habe große Fortschritte gemacht, stapfe auf eigenen Beinen durchs Leben und schaue mir die Welt um mich genau an. Ich liebe es, mit meiner Mama regelmäßig in die Spielgruppe zu gehen, mit meinen Schwestern zusammen zu sein und mit meinem Papa allerlei Schabernack zu treiben. Ich weiß genau, was ich will (und vor allem, was nicht) und kann das schon ganz gut zeigen. Manchmal brauchen die anderen etwas, bis sie mich verstehen, aber sie lernen dazu.
Wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt, dann kommt doch einfach zu unseren Treffen am Samstag-Vormittag. Da könnt ihr mich und meine Freunde kennenlernen.

Oktober, 2010

Freunde



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü