Mit deinen Augen - Sonnenkinder21.at

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Texte
VerfasserIn unbekannt
Willst Du mir beibringen, was Du mit Deinen wundervollen Augen siehst? Diese Augen - sie lenken die Aufmerksamkeit auf Dich,egal wo Du hingehst - wie durch Zauberei.

Du schaust etwas ganz gewöhnliches an und es wird zu etwas Besonderem für mich. Du gehst mit langsamen Schritten, freust Dich an Dingen, die ich stets übersah.

Deine Augen, wie Radar, schauen durch das Unwichtige und erreichen das Herz und die Seele. Das Gute.

Menschen in ihrem hektischen Leben, unfähig zur Ruhe zu kommen. Ich habe gesehen wie sie stehen blieben,und wenn es nur für einen Moment war, um in Deine Augen zu sehen. Herzen gingen auf, ein Lächeln breitete sich auf den Gesichtern aus. Es ist ein Wunder, dies zu beobachten.

Was ist das nur mit Dir, liebes Kind? Wie kommt es, dass Deine Augen die traurigste Seele zum Singen bringen? Es kann sein, dass nur Engel Augen wie die Deinen haben. Augen, die alles was sie anschauen, zum Strahlen bringen. Wenn das war ist, könnte es sein...

Und wenn alle Menschen die Welt mit Deinen Augen sehen könnten,ja dann wäre vielleicht ein bisschen mehr Frieden auf dieser Erde.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü