Linkliste

Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht, Menschen und Organisationen, die wir schätzen und bei den wir uns bedanken möchten.

Roland Froschauer, ein Meister seiner Zunft – macht den Welt-Down-Syndrom-Tag 2017 für die sonnenkinder zu einem besonderen Erlebnis – vielen Dank!

Fotograf Michael Strobl hat uns tolle Aufnahmen von unserer 2. Vernissage kostenls zur Verfügung gestellt – VIELEN DANK!

Diakon Karl-Heinz Becker hat den Text “Es war einmal ein Kind …” verfasst und uns zur Verfügung gestellt – VIELEN DANK!

Miteinander ist eine gemeinnützige, unabhängige Organisation für Menschen mit Beeinträchtigungen und Senioren/innen.

aktion leben ist eine Bewegung für den Schutz menschlichen Lebens. Jeder Mensch ist einzigartig und gleich kostbar.

Informationsseite und Anlaufstelle für alle nicht medizinischen Anliegen und Belange für herzkranke Kinder, Jugendliche und deren Familien.

Verein 46+1 / Elterngruppe im Bezirk Vöcklabruck

Arbeitsgruppe Down Syndrom Vorarlberg

Informationen und Angebote der Caritas Oberösterreich.

Ärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe.