Texte

Freitag, 07 Juni 2019 06:52

Statdessen

Written by
Rate this item
(0 votes)

Anstatt mit dir zu gehen
werde ich mit dir kriechen.

Freitag, 07 Juni 2019 06:33

Die Spezialmutter

Written by
Rate this item
(0 votes)

Die meisten Frauen werden durch Zufall Mutter, manche freiwillig, einige unter gesellschaftlichem Druck und ein paar aus reiner Gewohnheit. Dieses Jahr werden 100 000 Frauen Mütter von Kindern mit einer Behinderung.

Donnerstag, 06 Juni 2019 19:29

Es war einmal ein Kind

Written by
Rate this item
(1 Vote)

Es war einmal ein Kind, das geboren, also auf die Welt kommen sollte.

Da sagte es zu Gott seinem Schöpfer: „Sie sagen alle zu mir, dass „DU“ guter Gott mich auf die Erde in den Alltag des Lebens schicken willst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?“
Gott antwortete: „Von all den vielen Engeln die ich habe, suche ich einen für dich aus. Dein Engel wird dich ständig begleiten, umsorgen und beschützen."

Donnerstag, 06 Juni 2019 19:25

Mit deinen Augen

Written by
Rate this item
(0 votes)


Willst Du mir beibringen, was Du mit Deinen wundervollen Augen siehst? Diese Augen - sie lenken die Aufmerksamkeit auf Dich,egal wo Du hingehst - wie durch Zauberei.

Donnerstag, 06 Juni 2019 18:52

Willkommen in Holland

Written by
Rate this item
(1 Vote)


Ich werde oft gefragt zu erklären wie man sich fühlt ein Kind aufzuziehen, das eine Behinderung hat --- um Leuten das Gefühl dieser einzigartige Beziehung zu erklären benutze ich gerne eine Parabel. ES IST SO:

Wenn man ein Baby bekommt, ist es so als ob man sich auf eine fantastische Reise begibt --- nach Italien. Man kauft eine Menge an Touristenführern und macht wundervolle Pläne. Das Kolosseum. Den Michaelangelo, David, Die Gondeln in Venedig. Man lernt bestimmt auch ein paar Wörter auf Italienisch. Kurz es ist eine sehr schöne Zeit.