Rotatherapie Säuglinge, Kleinkinder

28.09.19 at 9:00 - 12:00

Kinderfreundekindergarten, Einfaltstrasse 8, Linz, 4020

Selbstbehalt pro Familie : 10,- bzw. 15,- (beide Kurse) Euro

Themenvorträge

Im Workshop werden die Grundprinzipien, sowie einfache Bewegungsübungen der Rota-Therapie vermittelt.

Die Rota-Therapie kann bei Menschen von 0 bis 99 Jahren angewendet werden.

Durch Körperübungen, die eine Rotation der Wirbelsäule, als auch Rotation des Körpers um seine Achsen im Raum beinhalten, wird das Gehirn angeregt, die Körperspannung optimal zu regulieren.

Durch die Rota Therapie werden störende, frühkindliche Reflexe nach und nach abgeschwächt, sodass sich das gesunde Entwicklungspotential entfalten kann. Impulse zur Verbesserung der Mundmotorik und Wahrnehmung unterstützen wesentlich die positive und ausgleichende Wirkung für eine gute sensomotorische Entwicklung.

  

Dateien:
(0 Stimmen)
Datum 11.09.2019
Dateigröße 230.79 KB
Download 3

Anmeldungen bitte unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!