Einladung zur Dankes- und Segensfeier

am 27. April 2024
16:00 Uhr
Pfarre Linz- Marcel Callo,
Schörgenhubstraße 39, 4030 Linz

Wir haben uns vorgenommen ständiger und verlässlicher Begleiter für unsere Sonnenkinder, samt Familien zu sein. Deswegen haben wir uns entschlossen den Verein „sonnenkinder21- Menschen mit Trisomie 21“ zu gründen.

Lasst uns Danke sagen für das was war,
gemeinsam feiern und schöne Stunden verbringen
und mit Freude auf das blicken, was kommen wird!

Um Anmeldung unter anmeldung@sonnenkinder21.at oder in unserer
WhatsApp-Gruppe wird gebeten.

Wir danken euch für eure Unterstützung und euer „dabei sein“ in den letzten Jahren. Es sind viele Freundschaften entstanden, es gab so viele nette Begegnungen und auch der rege Austausch verbindet uns miteinander!

Wir möchten auch in Zukunft für unsere besonderen Kinder ein soziales Umfeld schaffen, in dem sie Freundschaften fürs Leben finden und miteinander Spaß haben.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen Neu-Start in Form einer gemeinsamen Feier mit euch. Wir sind schon gespannt, wohin unsere gemeinsame Reise uns führen wird.

Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben. Nur wer Sonne hat, kann Sonne geben!

Auf Euer Kommen freuen wir uns!
Euer Team bei sonnenkinder21- Menschen mit Trisomie 21