Am 27.03.2024 haben wir die Werkstätte – Stifterstraße der Diakonie besucht und wir wurden herzlich empfangen. Christina hat eine äußerst interessante Führung durch die Werkstatt geleitet.

Mit ihrer lebhaften Persönlichkeit und ihrem fundierten Wissen hat sie uns einen faszinierenden Einblick in die verschiedenen Arbeitsbereiche gegeben. Ihre Begeisterung und Hingabe für die Arbeit in der Werkstatt waren ansteckend, und wir haben viel Neues gelernt. Es war eine bereichernde Erfahrung, die wir nicht vergessen werden.
Anschließend haben wir gemeinsam Papier geschöpft und Samenherzen hergestellt. Jeder Schritt wurde mit Sorgfalt und Liebe ausgeführt, und wir waren stolz auf das Ergebnis unserer Bemühungen. Es war ein erfüllender Nachmittag voller kreativer Entdeckungen und gemeinsamer Freude.
Vielen Dank an das liebe Team! Ermöglicht wurde uns das durch die “Chefin” Cornelia Grießler und die “gute Seele” Gudrun Unterweger.